Zuständige Schulpsychologin an der Schule:

Frau Vivien Zimmermann

Als Psychologe und Lehrer sind die Schulpsychologen mit Fragestellungen und Problemen, die sich im Schulalltag ergeben können, vertraut. Sie unterstützen das Zusammenleben und die Zusammenarbeit in der Schule und sind Ansprechpartner für alle an der Schule Beteiligten. Das Beratungsangebot ist freiwillig, streng vertraulich (gesetzliche Schweigepflicht) und kostenlos.

Schulpsychologische Beratung als Anlaufstelle für ...

Schullaufbahnberatung

Einschulung (Schulfähigkeit, Einschulung und Antrag) - Hochbegabung, Überspringen

Lern- und Leistungsprobleme